gibt es beim polenmarkt gefälschte luis vuitton taschen

4 Antworten

2019 gab es die noch, auch Reisetaschen. Das Problem ist die Polen beschäftigen sich nicht mehr damit. Das machen jetzt die Bulgaren und Rumänen, nach den musst du Ausschau halten und die fragen, die vermitteln dich weiter bzw sagen dir, wo du welche bekommst

Woher ich das weiß:Recherche

Warum willlst du das wissen? Dass du nicht fälschlicherweise eine Falsche kaufst?

Ich kaufe in auf Basaren in Polen auch ein und für den Preis der da geboten wird kann man nichts anderes verlangen.: ) Außerdem finde ich das die Sachen in Polen viel hübscher sind als in Deutschland. Viele kommen auch aus Italien und so (Kleidung) .