Gibt es beim Edeka Fotokleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was es auf jeden fall gibt, sind telefone. ruf doch einfach bei "deinem" an und frag.

Natürlich könnt ihr mir nicht sagen ob es die in meinem Edeka gibt aber gibt es überhaupt generell im Edeka Fotokleber?

Das ist das Problem mit der Logik.

Stimmt, wir wissen nicht, was speziell „Dein“ Edeka hat. Denn es gibt nicht „den“ Edeka, die sind alle unterschiedlich.

Das bedeutet aber auch, dass wir nicht wissen können, ob es irgend etwas „generell“ im Edeka gibt. Denn, wie gesagt, sie sind alle unterschiedlich.

Vielleicht ist „mein“ inhabergeführter Edeka ja die Ausnahme und er hat Dinge zusätzlich in seinem Sortiment, die Andere nicht haben? Hat „Deiner“ z.B. Schweizer Taschenmesser im Sortiment?

Deshalb: Keine Ahnung, was es „bei Edeka generell“ gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit