Gibt es bei euch im Garten Hagelschaden?

6 Antworten

Nein, an der Ostseeküste nicht. Ihr seid da unten wirklich arg gebeutelt vom Hagel. Es tut mir richtig leid, wenn ich diese Bilder sehe von den zerstörten Gärten, Gewächshäusern oder auch Markisen usw. Letztes Jahr im Juli gab es einen gewaltigen Hagel, bei dem glaube 3000 BMW zerbeult wurden, die im Werk auf Abholung warteten. Und zig Schäden an Wohngebäuden, welche die Prämien für Wohngebäudeversicherung in ganz Deutschland in die Höhe trieben.

Nein, nichtmal Regen.

Da dieses Jahr vorraussichtlich die Eisheiligen wieder ausfallen, geht es bald ans pflanzen.

Nein, zum Glück nicht, es hat bloß geregnet und leicht Gewittert

Schäden nicht, aber starkes Gewitter.

Liebe Grüße

Hier ist dieses Wetter (noch) nicht angekommen. Es ist nur grau und etwas neblig soweit.