Gibt es Automatik motorräder?

3 Antworten

Also ich weiß das Honda sowas anbietet wenn nicht kannst du dir z.b. ne 701 mit quickshifter und blopper holen das heißt du kannst fast komplett ohne Kupplung fahren. Du musst nur beim anfahren kuppeln und sonst halt mit dem fuß schalten. Wenn du wirklich voll Automatik möchtest bist du bei Honda denke gut dabei

Ich hatte mal einen Motorradfahrer vor mir, der hatte definitiv ein Automatikgetriebe im Motorrad.

Er hatte nie gekuppelt und auch nie geschalten.

Da stand auch was mit DCT drauf.

FeNiX1990  13.09.2023, 21:55

Also ich weiß das Honda sowas anbietet wenn nicht kannst du dir z.b. ne 701 mit quickshifter und blopper holen das heißt du kannst fast komplett ohne Kupplung fahren. Du musst nur beim anfahren kuppeln und sonst halt mit dem fuß schalten. Wenn du wirklich voll Automatik möchtest bist du bei Honda denke gut dabei

dvdfan  14.09.2023, 09:00
@FeNiX1990

Wäre besser, wenn du das als Antwort formulierst und nicht als Kommentar.

Als Antwort könnte es dafür auch ein Sternchen geben.

(Einfach Kopieren und als Antwort einfügen.)

Honda bietet Modelle mit Doppelkupplungsgetriebe an. Schau mal auf deren Homepage.