gibt es ausländische NPD-Mitglieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiß das es dort ein türkisches Mitglied gibt aber was genau er dort für ein "Amt" hat weiß ich nicht ;)

Nur nebenbei: es gab anfänglich in der NSDAP auch jüdische Mitglieder. Sogar in der Schlägertruppe SA!

Und ich weiss nicht, warum dann nicht auch Angehörige anderer Minderheiten.

ullu5  20.02.2011, 11:27

es gab auch jüdische wehrmachtsverbände

Also ob es in der NPD welche gibt, kann ich dir nicht sagen...aber kenne einen Türken der der Auffassung ist, dass Ausländer in Deutschland nichts zu suchen haben -.-* finde das zwar ziemlich komisch..aber jedem das seine XD

Du hast ja ein komisches Denken. Natürlich gibt es die. Es gibt doch in jedem Land Nazis. In Russland sind die übrigens sogar sehr stark.

Dann solltest du dir auch mal die Zusammenarbeit der NPD mit dem Mahmud Ahmadinedschad Regime in Teheran ansehen, da wirst du bestimmt Mitglieder finden.

NPD-Deligierte sind sogar zu dieser widerlichen antisemitischen Holocaust-Leugner Konferenz nach Iran geflogen und haben dort ihre Reden geschwungen.

TUBerlinStudent  11.01.2015, 16:33

weil die npd nach dem stupiden prinzip "der feind meines feindes ist mein freund" vorgeht. hier in der brd grölen die ja auch scheinheilig "freiheit für palästina", weil palästina ja die hamas hat, die gegen israel ist (wie die hamas auch das "eigene" volk behandelt sowie dass es sowohl palästinenser als auch israelis gibt, die den krieg dort satt haben, ist den nazispinnern aber egal, hauptsache propaganda gegen israel und das judentum machen). lange rede, kurzer sinn: die npd kriecht halt jedem antisemiten, holocaustleugner, israelfeind etc. in den... hier ein artikel dazu: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/von-rechten-hooligans-israelhassern-und-christlichen-fundamentalistinnen-der-jahresr%C3%BCckblick-9890