Gibt es auf diesen Handy echt keine Google Apps?

4 Antworten

Nein und ja auf xiaomi phones laufen alle android apps. Kann aber sein das sie nicht vorinstalliert sind, google play dienste sowie den appstore solltest du aber haben.

Die neuen Huawaii handys hingegen werden definitiv keine google apps mehr haben, da dies durch donald trump verboten wurde.

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Huawei hat keine vorinstalliert aufgrund des US-Bans. Xiaomi bietet jegliche Google Dienste wie auch den Google Play Store, welcher lediglich in der China Version nicht vorinstalliert ist, lässt sich aber nachinstallieren.

Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen....würde dir aber ein Xiaomi empfehlen... solange es die global Version ist kannst du alles aus dem Playstore laden was du willst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanniv2000
Fragesteller

Danke :)

RonzZo  31.08.2020, 17:47

Bitte😊