Ist xiaomi immer noch so werbeverseucht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Xiaomi ist werbeverseucht 57%
Xiaomi ist nicht werbeverseucht 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiaomi ist werbeverseucht

Mein MI Redmi Note 12 hat bei der Musik App und halt bei den Xiaomi Apps immer Werbung die man nach 5 Sekunden schließen kann, echt nervig

Ich habe seit Weihnachten eins. Sobald etwas bei den Mitteilungen steht, kann man < ankreuzen, wenn man davon weniger Mitteilungen haben möchte.

Mich hat bisher gar nichts gestört. Davor hatte ich 3 Samsungs nacheinander.

Xiaomi ist werbeverseucht

Mein Xiaomi hat mittlerweile das neue *HYPER OS Betriebssystem, da ist meines Wissens nach gar keine Werbung mehr enthalten. Zumindest in den Grundapps.

AgonyFire06  11.01.2024, 22:50

Bei MIUI 14 hingegen (welches die meisten noch haben, wenn überhaupt) gab es hingegen viel Werbung.

Oriolus2
Fragesteller

Du meinst Hyper OS?

Harmony OS war doch Huawei.

HuaweiLover  11.01.2024, 22:52

HarmonyOS ist huawei….

Marcel7314  12.01.2024, 08:05

Wieso hat mein Redmi Note 12 noch kein A14 geschweige das neue OS???

Xiaomi ist nicht werbeverseucht

Hab eins und habe nie Probleme damit. Ich benutze einfach nicht den MI-Browser, weil dort wirklich viel Werbung ist.

Xiaomi ist werbeverseucht

Es ist eher mehr geworden, wenn du wert auf gute Software legst bist du bei Xiaomi falsch.