Gibt es äusserliche Dinge, die bei euch Angst/Misstrauen gegenüber einer anderen Person auslösen?

5 Antworten

Hände in den Taschen löst bei mir Misstrauen aus. Aber ansonsten ist alles andere eine Frage der Zusammenstellung und Ausstrahlung der Person.

SugomaQuestions
Fragesteller

Kannst du das Problem mit den Händen in den Taschen erläutern?

r4ym0nd  04.05.2024, 23:20
@SugomaQuestions

Wenn ich deine Hände nicht sehe, weiß ich nicht, was deine Absichten sind. Vielleicht hat die Person eine Waffe in der Hand, ein kleines Messer, einen Schlagring, was immer. Zudem sagen Hände sehr viel über einen Menschen aus, da das unsere Werkzeuge sind. Sind die Hände geballt, entspannt, verletzt, schmutzig. Es kann einem viel verraten (:

SugomaQuestions
Fragesteller
@r4ym0nd

Wie ich sehe, bist du eine Legende in diesem Thema.

Also frage ich dich, mir weiter zu erläutern warum Rentner Angst vor mir haben.

Also gibt einiges. Hände in der Hosentasche, da da irgendwas drin sein kann was als Waffe eingesetzt werden kann, übermäßige Tattoos lösen auch Warngefühle aus. Trunkenheit, da die Person aggressiv reagieren könnte obwohl keine eindeutige Provokation vorliegt. Gilt auch für Drogen. Sehr ernster Gesichtsausdruck. Bedeutet halt auch nichts gutes

Ich kann das garnicht klar definieren, aber es giebt Leute die mir Angst machen. Das müssen nichtmal breit gebaute riesen oder so sein aber es ist einfach ihre Ausstrahlung

Alles was in die satanistische Richtung geht. Tragen von Pentagon, umgedrehtes Kreuz, …

Bin selber nicht religiös, halte aber diese Art von „Religion“ für gefährlich und sollte man besser meiden.

SugomaQuestions
Fragesteller

Hahaha die sind nicht gefährlich die haben nur starken Autismus

Ja, relativ stark geschminkte Visagen lösen bei mir Misstrauen aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin schlau.
Anonym230981  04.05.2024, 23:17

„Ich bin schlau” Ist auch ne Begründung die ich so noch nicht gesehen habe 😂