Gibr es unter gute frag net auch die sehr gut manifestieren können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kannst mich gerne mal anschreiben, wenn du willst, muss dazu vorher noch ein paar Dinge erklären, die hier nicht her gehören. Werde aber gerne versuchen, dir zu helfen.

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Magi1105
Fragesteller

Kannst du meine anfrage annehmen

NoxMisery  16.12.2022, 17:39
muss dazu vorher noch ein paar Dinge erklären, die hier nicht her gehören.

Warum nicht?

Um hier zuerst einmal andere Antworten richtig zu stellen: Man kann nicht nicht-manifestieren! Jeder Mensch manifestiert hin und wieder - die meisten Menschen tun es nur unbewusst!

Bewusst zu manifestieren ist simpler als man denkt. Siehe meine Antwort hier. Manche Leute nutzen auch Subliminals. Mache ich aber nicht, weil die mich eher ablenken als mir nutzen.

Ehrlich gesagt, gibt es dort keinen Coach oder derartiges, aber AliceAmethyst, hier auf Gutefrage.net kennt sich sehr gut aus.