Gib es umgangssprachlichen deutschen Phrases die ich benutze kann um ein Mädchen eifersüchtig zu machen?

2 Antworten

Lass den Mist! Sag dem Mädchen lieber offen und ehrlich, dass Du die magst, und spiel keine Spielchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden eifersüchtig machen wollen ist doch Mumpitz - egal ob man die Sprache noch lernt oder nicht...

...und funzt schon gleich gar nicht, wenn die gar nix von dir will...

Also schon ehrlich, freundlich und aufmerksam bleiben, dann klappt das vllt. auch Kit der hübschen Nachbarin ;o)