Gewissensfrage , kann mir wer helfen?

2 Antworten

was willst du wirklich. Wo willst du wirklich hin?

Es gibt halt Situationen im Leben, wo du selbst entscheiden musst. Je älter du wirst umso mehr.

fange damit an und warte nicht immer darauf, dass andere für dich entscheiden. Auch nicht hier abstimmen lassen oder sowas. Sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da heißt es Abweägen und die Entscheidung des niedrigsten Ärgernisses wählen. Dein Vater hat für das Ticket Geld gezahlt, die Einladung zu der Jugendweihe war eine freundschaftliche Geste. Ebenso spielt es auch eine Rolle worauf du mehr Lust hättest es geht ja schließlich um dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki371
Fragesteller

Naja soll jetzt nicht komisch klingen aber aufgrund dessen das 1. Fußball mich irgendwie schon mehr interessieren würde und weil es halt dann mal wieder so ein Vater Sohn ausflug währe was wir sehr selten nur machen und 2. sie ja schlieslich auch nicht zu meiner gekommen.

StormstarZeus  25.05.2023, 14:20
@Nicki371

Genau sehe ich auch so, Versuch es in Ruhe deiner Mutter zu erklären 😊