Getrennt Pfingsturlaub machen - cringe or not?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alles easy, weil..... 80%
Voll cringe, weil... 20%

5 Antworten

Alles easy, weil.....

Ich verstehe die Beschreibung "cringe" an der Stelle nicht. "Cringe" ist, wenn etwas peinlich ist. Daran finde ich nichts peinlich.

Ganz grundsätzlich finde ich, dass das auch mal vorkommen kann, dass mam mal nicht zu zweit Zeit verbringt, sondern dass einer auch mal alleine mit Anderen wegfährt.

Alles easy, weil.....

Sie darf auch mal Urlaub mit Freunden verbringen. Du könntest im Urlaub mit der Familie auch neue Leute kennen lernen. Zwei Wochen sind schnell um, ihr könnt täglich telefonieren und schreiben.

Alles easy, weil.....

Hab Vertrauen in sie und gönne ihr die Freiheit. Mir würde das an dir am besten gefallen, wenn ich sie wäre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles easy, weil.....

Man muss nicht permanent zusammen hocken wenn man in einer Beziehung ist

Alles easy, weil.....

Sehe und verstehe das "Problem" bei der Geschichte nicht!? o_O

Ist doch Alles in Ordnung! Wünsche Deiner Freundin viel Spaß! :)