Umfrage : wart ihr schonmal barfuß auf einen Festival?
damit meine ich ein Open-Air Festival ( draußen ). Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo.
27 Stimmen
12 Antworten
Ja, bisher war ich auf jedem Festival barfuß. Auf Mittelaltermärkten werde ich dieses Jahr vielleicht barfuß Feuertanz aufführen können. Freue mich schon voll auf die kommende Festivalsaison :)
Ja, am Wiener Donauinselfest. Die Donauinsel ist sand und wiese, teils schlamm, da wären schuhe unpraktisch. Bei dem getümmel ist es allerdings wichtig, zum einen drauf zu achten, in keine scherben zu treten (glasflaschen sind allerdings sowieso nicht erlaubt) und zum anderen auch genug abstand von anderen zu halten, dass sie dir nicht auf die zehen treten.
Meine Fußsohlen sind sehr fest, da ich fast immer und überall barfuß gehe. Meine Zehen spüren die leiseste Berührung von oben, so dass der Reflex, sie wegzuziehen, sehr schnell ist und mir tatsächlich noch niemand weggetan hat, wenn extrem selten mal jemand versehentlich drauftritt.
Schuhe tragen mag ich gar nicht.
Ich bin zwar früher viel barfuß gegangen, aber bspw. bei Rock am Ring wäre es mir zu gefährlich gewesen. Ich habe dort aber schon bloßfüßige Leute gesehen.
da wäre barfuß in Sandalen doch viel bessa ! ^^