Getragene Unterwäsche kaufen?

5 Antworten

also bei ebay und so gibts die regel, dass da so was nicht verkauft werden darf. d.h. nur wenn sie auch saber sind die sachen. also ganz normal second hand klamotten....

also so wirklich 100% seriös dürfte schwer werden. aber ein wenig schlüpfrigkeit gehört ja bekanntlich immer dazu.

wenn du mit seriös meinst, dass du auch das bekommst, was du versprochen bekommst, das denke ich sind die meisten die so was anbieten. der rest ist vertrauenssache...

meine bf hat auch schon mal den ein oder anderen bikini oder badeanzug gebraucht gekauft bei ebay, vinted (kleiderkreisel) und co. ihr geht es dabei aber weniger darum, dass eine andere es schon mal an hatte, sondern eben um das modell an sich. wenn es das gesuchte eben nicht mehr neu gibt....

lg, anna

Hi.

Schau mal bei Lauras Paradiso in Etsy nach.

Kann ich nur empfehlen!

Die war echt klasse

Was ist denn bei getragenen Höschen seriös? ^^" Glaube Steuern zahlt bestimmt keines der Mädels, die sowas verkaufen.

Ich wette du wirst gerade mit privaten Nachrichten ala "bei mir" überschwemmt. XD XD XD

Frage551  02.03.2021, 10:03

weiso sollte er damit jetzt überschwemt werden?

Du kannst bei eBay gebrauchte und meistens noch gute Klamotten bestellen. Hier der Link zur eBay:

ebay-kleinanzeigen.de

Überwiegend im Internet . Schau doch mal bei Meine Stadt erotic vorbei , oder bei Quorka. Da kannst du Höschen schon für e-bay, Amerzon , oder andere Plattformen kaufen. Oder über Paysafe . Bekommst du an Tankstellen oder am Kiosk .

Naturfreund01  22.11.2021, 16:03

Natürlich für Gutscheine von e.bay usw.