Was haltet ihr von dieser Geschäfts Idee?

6 Antworten

Geniale Idee, gibt ja so Freaks, die auch stinkende Schuhe und Socken suchen. Also Abwandlung wäre, nicht einsprühen, sondern ne Woche selber tragen. Ob sowas funktioniert weiß ich nicht, ist nen Versuch wert.

Das erste Problem wird sein, das du kaum günstig getragene Unterwäsche bekommst.

Und wo bekommst du die Körpergerüche her um diese dann damit einzusprühen? Ich denke, das der Fachmann sehr schnell herausfindet das deine getragene Unterwäsche nur Fake sind.

Das ist doch sicherlich auch wieder nicht rechtlich erlaubt oder?

In Japan gibt es Automaten für so was.

Das ist komplett neu

die Idee hatte niemand vor dir 😂