Gestern stand ein fremder Mann vor meiner Tür und wollte das ich die Tür öffne?

7 Antworten

Also zum Verständnis.

Jemand will mit dir reden, weil du zu laut bist. Du willst ihn deswegen anzeigen. Richtig?

Nimm dir einen Anwalt und such dir eine andere Wohnung. Am besten eine im Parterre.

Da sehe ich keinen Straftatbestand. Dass jemand mit Dir über eine Ruhestörung reden will ist nichts anderes als ganz normales Verhalten eines Nachbarn.

Das kannst Du nicht anzeigen. Er hat Dich weder bedroht, noch angegriffen. Das wird nichts.

Holysummer
Fragesteller

Das ist leider Realität in Deutschland aber ich fühle mich belästigt 😥

Vampire321  10.02.2020, 09:12
@Holysummer

Dann musst du wohl andere Nachbarn suchen ... und hoffen da da be Wohnung für dich frei ist

voyage  10.02.2020, 09:12
@Holysummer

Geh runter und rede mit den Nachbarn. Ganz in Ruhe. Bring einen selbstgebackenen Kuchen mit, sei freundlich und versuche es so zu klären.

Wuuussuuppp  10.02.2020, 09:22
@Holysummer

Bitte? Das zum Glück ist das Realität! Natürlich ist das nicht gerade angenehm und auch sehr komisch. Aber am Ende hat er niemandem was zu leise getan und hat am Ende ne Anzeige am Hals. Vielleicht gab es ja Grunde die du nicht kennst. (War dennoch Natürlich richtig dir Tür nicht zu öffnen)

Holysummer
Fragesteller
@Holysummer

Das ist ja das perfide daran, dieses kontak erzwingen wollen es sind keine normalen Menschen

CharlotteWeyl  16.03.2020, 15:07
@Holysummer

Es ist Gott sei Dank Realität, und vielleicht fühlt sich Dein Nachbar auch belästigt weil er jede Nacht von Deiner Musik zugedröhnt wird obwohl er schlafen will?

Lass die Anzeige! Du dringst sowieso nicht durch. Aber begib dich in Behandlung, denn solche Psychosen können deine Lebensqualität erheblich einschränken - schliesslich ängstist Du dich schon wegen ganz belanglosen Dingen.

Bei Menschen zu läuten ist grundsätzlich nicht strafbar.