Komischer man klingelte an der Tür und will wasser. Wer war das?

11 Antworten

Hallo,

hinter diesem wirklich armen Menschen steckt eine Organisation dahinter.

Sie werden mit Busen an bestimmte Zielorte gebracht und betteln sich durch die Straßen, mit der Bitte um etwas zu Essen, Trinken, einen geringen Geldbetrag.

Und sie beobachten die Umgebung, wie man wohnt, usw.

Grundsätzlich nichts geben - ich habe auch gelernt, dass ich vom Balkon runter sehe, wer da klingelt, bevor ich aufmache.

Liebe Grüße

wendelstein1862  18.06.2015, 13:24

ich habe so schnell geschrieben, dass ich ein "s" bei Bussen vergessen habe. LG

Du hast dem armen Mann geholfen. Nicht alle armen Menschen sind auch gleich kriminell. Wo sind wir eigentlich mit unserer Humanität geblieben.

Das war ein Rumäne der ausspioniert hat ob welche im Haus sind.... Polizei verständigen.....

PoisonArrow  18.06.2015, 13:10

äh, mit solchen Äußerungen wäre ich vielleicht etwas vorsichtig...

kennst Du diesen Mann?

kann man schlecht sagen...würde mal sagen du hast einem armen mann geholfen..wollen wir mal das gute annehmen......allerdings muss man mit allem rechnen .pass auf jedenfall auf ,das kann nicht schaden ..klingt schon kommisch.es gibt so viele die halten zettel hin können aber deutsch und spionieren dich aus ...also vorsicht

Also erstmal sehr nett natürlich das du ihm das Wasser gegeben hast. Aber du musst aufpassen. Oftmals testen die ob Leute daheim sind und schauen sich dann bisschen im Flur um etc. Also bleib Misstrauisch. Frag auch mal bei den Nachbarn ob die ein gleiches Erlebnis hatte.

lg