Fremder Mann klingelt an der Tür ?

4 Antworten

Mit Laptop...entweder ein Vault-Tec Vertreter oder einer von Unitymedia.

  1. Tür aufmachen
  2. Fragen wer da ist
  3. Bei Nicht-Interesse dies bitte kundtun und Türe verschließen

Wieso sollte man Angst haben, zur Tür zu gehen?! Versteh ich nicht.

Wenn ständig jemand kommt und klingelt, ist das Zeichen dafür, dass Du dem einfach mal sagen sollst, dass er nicht wiederkommen soll.
Im Extremfall Hausverbot erteilen.

Der wollte ihr WLAN Passwort und kostenlos ins Internet kommen.

Warscheinlich Werbung, versicherung ,krankenkasse etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung