Gesprächsthemen fürs Date?

3 Antworten

Hey, probiere sie ein bisschen besser kennen zu lernen. Um herauszufinden ob ihr auch harmoniert. Suche gemeinsame Interessen, Hobby und dinge die sie mag. Ache darauf auch sie zum Wort kommen zu lassen und nicht zu aufdringlich zu sein.

Viel Glück!

Frag sie alles, was Dich interessiert. Nicht jeder Mensch tickt gleich - uns unterscheidet vieles! Finde also heraus, was das bei ihr ist. Sie soll von sich erzählen. Und Du erzählst von Dir. Superwichtig sind eigene Meinungen zu vielen verschiedenen Themen. Wenn Du keine hast, fang jetzt damit an, Dir welche zu bilden!

Da ich dass Mädchen nicht kenne, ist es schwierig die Frage zu beantworten.

Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbys.