Ideen fürs erste Treffen Zuhause?

Und Filme schauen und was kochen oder so ist mir selber schon eingefallen aber er bleibt relativ lange und das können wir nicht den ganzen Tag machen

8 Antworten

Wenn es zwischen euch funkt, dann sollten Dir so einige Dinge einfallen, die die Zeit gut verstreichen lassen. Falls es nicht funkt, muss er nicht länger bleiben, als es Dir genehm ist. Also mach Dir keinen Kopf und lass das Date auf Dich zukommen.

Hey! Mit 15 könnt ihr schon fast alles machen. Kommt auch drauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und wie innig die Beziehung schon ist. Ein romantischer Spaziergang wäre eine Idee. Normalerweise wird es ja nicht langweilig wenn man ziemlich frisch verliebt ist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josyistda
Fragesteller

Wir sind nicht mal zusammen aber kennen uns seit einem halben Jahr und verstehen uns sehr gut und sind uns auch glaube ich beide einig das wir mehr als nur normale Freunde sind

basel313  13.03.2024, 17:06
@Josyistda

Ok, in diesem Fall wäre dies ja die Gelegenheit sozusagen "richtig" zusammen zu kommen, natürlich nur wenn das dein Wunsch wäre. Das heisst natürlich nicht, dass ihr gleich intim werden müsst.

basel313  13.03.2024, 17:12
@Josyistda

Dann wünsche ich einfach mal einen schönen Tag und viel Erfolg! Und du weisst ja sicher schon, was so seine Vorlieben bezüglich Essen und Trinken sind, dann kannst du ihn ja etwas verwöhnen 😊

netflix schauen

Kochen, Filme schauen, Reden, Zocken, gemeinsame Hobbys, Rumknutschen

Film anschauen und kuscheln (vlt mehr)