Gesichtspflege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens bevor ich mich schminke benutze ich nur Reinigungsschaum, eine Tagescreme und sehr wichtig (auch im Winter) Sonnencreme.

Abends benutze ich wieder Reinigungsschaum, ein Reinigungs öl (ich empfehle das von balea, das ist sehr gut) und eine Nachtcreme die sehr Feuchtigkeitspendent ist.

Ich benutze auch noch 1-2 man die woche eine schlamm maske.

Also ich bin kein Profi und kann auch nicht sagen was für deine haut am besten ist aber Reinigungsschaum und öl ist glaub immer gut.

Ich benutze manchmal Creme Masken, einmal wöchentlich clear Up Strips und täglich Reinigungsschaum

Hey, ich benutze Abends und Morgens nur Creme selten Peel off Masken und eine Sonnencreme zum Sprayen (hört sich komisch an aber klappt Super) und zum Abschminken benutze ich ein Reinigungs öl. Ich habe dadurch das ich wenig Masken, Reinigungsschaum usw. benutze keine Pickel und eine sehr reine Haut bekommen. Und ein Tipp, wenn du Masken und viel Skincare benutzt mach es einmal in der Woche oder maximal 2 mal in der Woche, zu viel ist nicht gut für die Haut. Aber musst du natürlich nicht machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung