(Skincare) welche Drogerieprodukte sind die besten für Gesichtspflege, gut riechen, Make-up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The ordinary ist super!
  • CeraVe ist super für schwierige/empfindliche Haut - Stichwort Neurodermitis
  • Ebenso wie La Roche Posay oder
  • Dr.Hauschka
  • Nø ist auch ganz gut neben einigen
  • Catrice und
  • Beauty Glam Produkten und dem Standart
  • Neutrogena

Am besten du filterst wenn du dich umschauen möchtest passende Produkte nach deinem Hauttyp, dann passt es auch (gibt endlos viele Tests im Internet falls du deinen Hauttyp nicht kennst)

.. würde nichts bringen wenn ich als Trockener Hauttyp, dir mit Mischhaut zb, explizite Produkte aufliste :)

Liebe Grüße

Valeria333
Fragesteller

Von welchen Läden kriegt man Produkte von La Roche Pusay?

7bieralleine  04.09.2023, 16:58
@Valeria333

Also in Österreich bei dm, Bipa und natürlich in der Apotheke- denke aber dass sich das bei Rossmann oder Douglas ebenfalls finden lässt :)

gar keine. Habe schon so viel ausprobiert und das beste ist CeraVe cleanser und am Abend nach Gesichtsreinigung Retinöl von CeraVe

Meine Erfahrung ist, dass eigentlich alle Produkte von Balea & Alverde gut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄