Beste Gesichtspflege aus der Drogerie?

10 Antworten

Kann dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

WolliChan  10.02.2016, 21:23

Wo kriegt man die Firming Foundation her?

super70  11.02.2016, 18:10
@WolliChan

Kann ich dir hier nicht schreiben da ich sonst werbung mache, schreib mir eine PN dann schreib ich es dir

Hi!

Also ich greife auch lieber zu Naturkosmetik besonders bei Tages und Nachtcremen. Wenn es um die Reinigung geht, verwende ich am liebsten Clinique. Die Serie ist zwar etwas teurer aber wirklich top. Früher habe ich eher zu preisgünstigen Marken gegriffen aber nachdem ich mal die Variante probiert habe, bleib ich dabei. Man spürt wirklich einen Unterschied! Was bei der Gesichtspflege auch empfehlenswert ist, ist eine Gesichtsbürste.

Hallo MandyManson,

du musst aufpassen! In der Drogerie steht so manches in den Regalen, was dort nicht hingehört.

Am allerbesten und wirklich zu empfehlen sind jegliche Produkte von natürlichen Marken, die auf Natur-Basis hergestellt wurden. Beispielsweise Alverde oder Aok sind solche Marken (erhältlich im dm-Markt). Sie sind viel verträglicher und wirksamer für deine Haut!

Mit Pflegeprodukten mit schönem Design, hohen Versprechungen und kleinem Preis habe ich bereits Erfahrungen gemacht --> sie helfen nicht, wenden sogar meistens noch alles zum Schlechten hin. So gibt es beispielsweise mehrere führende Hautpflege-Marken, die Aluminium in ihre Produkte reinmischen. Aluminium schließt die Schweißdrüsen und reduziert somit Pickel, aber Aluminium ist schädlich und krebserregend! Durch die offenen Pickel gelangt das noch in deinen Blutkreislauf.... Und so was ist heutzutage in den Gesichtcremes...traurig.

Deswegen: Finger weg von Marken wie Essence & Co! Greife zu natürlichen Marken ohne schädliche Inhaltsstoffe!

Liebe Grüße, BlueRabbit :-)

MandyManson
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Über Alverde habe ich schon oft nachgedacht ich werde mir auch wahrscheinlich das meisste von von dieser Marke holen :)..

Hey :) kommt zwar sehr spät :) aber ich glaube für den einen oder anderen kann es trotzdem noch sehr hilfreich sein :) ... Ich habe dir 3 Bilder hinzugefügt, von den Produkten die ich morgens und abends benutze. Das Waschgel benutze ich morgens sowie abends mit der Gesichtsbürste. Die weiße Gesichtscreme (Pinke) benutze ich nur morgens und ich wasche mein Gesicht morgens auch nur mit kalten Wasser die Seife ab. Abends Wasche ich mein Gesicht dann mit lauwarmen Wasser die Seife ab und benutze die blaue "Creme"! Warum in Anführungsstrichen ?! Ganz einfach :) es ist eine 2 in 1 Creme. Und zwar kannst du wenig davon nehmen und als Creme nutzen oder du nimmst ein wenig mehr und benutzt es als Gesichtsmaske die du nach 3 Minuten abwaschen solltest. Ich benutze sie als Maske und !!!WICHTIG!!! Danach brauchst du dein Gesicht nicht noch eincremen, da es eine selbe Wirkung hat, nur das du sie als Maske aufträgst. Was noch ganz wichtig ist... Wenn du dein Gesicht abtrocknest, dann bitte nicht trocken Rubeln sonder trocken tupfen! So im groben und ganzen war es das. Was noch wichtig ist, ist genug !!!Trinken!!! Davon bekommt man automatisch eine schönere Haut :)! Ach ja... Für die Lippen kann ich das Eos sehr empfehlen... Leider habe ich davon jetzt kein Foto vorhanden. Aber die bekommst du im Douglas und die Produkte die für das Gesicht sind, die bekommst du alle für wenig Geld um dm. Gutes Gelingen Ivana :) Ps. Die Bilder sind alle aus meinem alten BeautyBlog! Deshalb bitte ich drum die Fotos nicht weiter zu verwenden.

Creme/Maske für abends  - (Pflege, Gesicht, Creme) Creme für morgens  - (Pflege, Gesicht, Creme) Alle Produkte  - (Pflege, Gesicht, Creme)

Ich würde mal sagen, es kommt darauf an was du für ein Hauttyp bist! Lass dich am besten in der Drogerie beraten. Ich persönlich und sehr viele die ich kenne finden Dove super..

Clerasil z.B. finde ich ziemlich aggressiv, obwohl ich Mischhaut habe.