Gesetzliche Sonntagsruhe ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

beibehalten 64%
abschaffen 36%
keine Ahnung /mir egal 0%

4 Antworten

beibehalten

Aus Gewohnheit kann von mir aus alles so bleiben. Wenn verkaufsoffener Sonntag ist, gehe ich meist nie hin.

abschaffen

Ich persönlich würde mehr Geld ausgeben, wenn Geschäfte am Sonntag offen hätten.

beibehalten

Und von mir aus gerne noch verstärken.

Ich muss nicht an jedem Tag alles verfügbar haben, ich fühle mich fähig, zu planen.

btw.:

Ich muss auch nicht im LEH alles bis Ladenschluss verfügbar haben ...

Ein abgeschottetes Verhältnis erschiene mir erstrebenswert.

Ruhezeiten und Zeiten der Aktivitäten/Verfügbarkeit

beibehalten

Gerade in diesen Zeiten, sollte man Nahrungsmittel für mehrere Tage zu Hause haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik