Gesellschaftliche Veranstaltungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich sag mal so, es gibt so viele wie man sich vornimmt:

ganz klassisch ist zum Beispiel ein Tanzkurs nach der Konfirmation, da hängt viel dran noch in der Regel was Bälle angeht (2 könntest du mindestens besuchen meist, kommt aber auf die Tanzschule an). Es gibt dann ganz viel, was du machen kannst, Sportvereine ja im ganz allgemeinen oder auch Arbeitsgemeinschaften in deiner Schule, das ist aber ja freiwilig (wie eine Konfirmation ja auch), Geburtstage sind ja sonst noch was, was gesellig gefeiert wird von vielen Menschen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)