Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Älteren bruder 32%
Jüngere schwester 32%
Ältere schwester 27%
Jüngeren bruder 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ältere schwester

Hey! ^^

Gern hätte ich eine ältere Schwester, da sie dann viel Erfahrung hatte mit der (allgemeinen) Pubertät, Periode etc. aufgrund dessen kann sie mich darüber aufklären und joaaa.💙☺️

Hättest du gerne ältere oder jüngere Geschwister? - schreib doch auch gerne warum :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Sammy775
Fragesteller

Hey Ich persönlich habe 2 ältere Brüder hätte aber persönlich immer gerne eine ältere Schwester gehabt um mit ihr über alles zu reden und so fände aber auch jüngere Geschwister toll um mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu reden also aufklären

Jüngere schwester

Ich bin ja sowieso schon die ältere Schwester und ehrlich gesagt möchte ich keine haben. Da ich selber eine große Schwester bin, weiß ich, was man so alles anstellen kann (ich bin ja schließlich so etwas wie eine zweite Mutter).. Lieber nicht:D

Eine jüngere Schwester wäre immer toll, man kann mit ihr Probleme in ihrem Leben klären, und die eigenen Probleme von dir Sicht eines Kindes betrachten : Ist immer ziemlich witzig^^! Dann kommt sowas wie: "Eklig, du bist verliebt". Muss dann immer so krank lachen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Jüngere Geschwister sind supi. Ich habe eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder und mag die sehr gerne. Und als sie klein waren waren sie total niedlich. 🤗 Ich war dann ein bisschen die Ersatzmama, fand ich schön.

Ältere Geschwister habe ich nie vermisst. 🙂

Älteren bruder

Hey,

ich habe einen Zwillingsbruder, mit dem kann ich wenig anfangen weil er mich ständig schlägt, tritt und kaum mit mir spircht.

Einen älteren Bruder fände ich mega cool, dann hätte ich wenigstens jemanden auf den ich mich verlassen kann. Ältere Schwester nicht weil ich mit Jungs einfach besser klar komm als mit Mädls 🤣.

MfG

Ältere schwester

Wollte ich schon immer haben. Wollte sozusagen eine „zweite Mama“. Hab ich zwar nicht bekommen aber dafür habe ich einen kleinen Bruder (8) und eine kleine Schwester (4 und extrem niedlich)

Kriegselefant  04.05.2023, 17:56

Ach Gott wie süß 😍 hätte ich auch gerne 😻😻