Geschlechtertausch Outfits für Jungen?

5 Antworten

Ich halte das regelmäßig für den größten, verlogenen Schmarrn und ist nur geeignet, um Jungen der Lächerlich preiszugeben.

Verlogen deshalb:

Die Gesellschaft will nicht, dass Jungen und Männer in den Dunstkreis der Weiblichkeit eintauchen. Egal auf welchem Wege. So will die Gesellschaft auch nicht, dass sie z.B. Frauenberufe ergreifen, Kleider oder Röcke tragen, sich schminken etc.

Jeder Versuch eines Jungen/Mannes, sich diesen ungeschriebenen Gesetzen zu widersetzen, wird bestraft.

Und jetzt sollen sie geschminkt und im Fummel in die Schule kommen. Was soll das???

Jens0048  18.06.2021, 16:40

Kann es sein, das Deine Einstellung etwas verstaubt ist?

pustblume2007  18.06.2021, 16:55
@Jens0048

Kannst Du das präzisieren?

Also:welche Einstellung? In wiefern verstaubt?

Du könntest einen Rock deiner Mutter nehmen und ihre Schminke ausleihen? Oder vielleicht deiner Schwester? Wenn du längere Haare hast vielleicht zwei Zöpfchen oder so und Haarspangen?? Das fällt mir jetzt so spontan ein

quzeeyyy
Fragesteller

Muss erstmal auf jeden Fall gucken was die anderen Jungen aus meiner Klasse anziehen sonst lauf ich da am Ende alleine so rum.

Claudiaboy  16.06.2021, 22:49

Mit den 2 Zöpfe finde ich super cool. Das mache ich gerne am Wochenende bei mir mit 2 geflochtene Boxer Zöpfe.

Auf jeden Fall enge Sachen wie Leggings, Hot Pants, enges Oberteil, etc.

Frag doch deine Mitschüler was die anziehen vielleicht Rock mit Bluse oder so in der Art.

Frage doch mal nach ob ein Mädchen ein Jeanslatzrock hat, währe doch bei diesen Temperaturen toll