baggy jeans geht kaputt, was tun?

6 Antworten

gehört bei dem style halt dazu und lässt sich nicht vermeiden. sieht aber auch nicht schlimm aus. ich finde es unterstreicht es noch :)

Dann ist sie ein bisschen zu lang. Frag Oma oder Eltern ob jemand in der Familie die Jeans 2-3 cm kürzen kann und eine Nähmaschine hat.

Ich finde auch, dass das bei dem style dazugehört. Hose kürzen würde ich nicht - ist finde ich sowas von gefühlt 18. Jahrhundert

Habe ich auch bei manchen Baggys. Ich lasse es immer so und laufe weiter auf die Baggy rum. Gehört dazu. Alternativ kannst du dir Sneaker suchen die ziemlich breit sind

Hallo meine Tochter nimmt Doppelseitiges Klebeband und macht die Hose damit kürzer.

Jaweissichnicht
Fragesteller

werde ich ausprobieren danke!