Mottowoche - Geschlechtertausch was anziehen(j)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne Schwester hast oder von einer Freundin oder von deiner Mutter ne Leggins ausleihen oder eine hautenge Hose die dir passt. Dann ein t-Shirt , wenn es zu locker ist dann steck es in die Hose kein und lockere es aber noch etwas auf. Dann ziehst du dir noch ne Lederjacke oder jeansjacke über und Schuhe und fertig.. Wenn du willst kannst du ja auch noch schmuck nehmen oder so

Hast du keine Schwester, Cousine, Freundin, die dir ein Blüschen oder ähnliches borgen kann? Kannst du mir aber bitte kurz erklären, wo sich der Sinn dahinter verbirgt - rein aus Interesse?

jas1997  02.06.2014, 15:26

Das ist eine Mottowoche und da haben die Klassen jeden Tag glaube ich ein anderes Motto in diesem Falle "geschlechtertausch" und dann müssen sich die Mädchen als Jungs anziehen und die Jungs als Mädchen.. Genauso wie man sich dann auch Business oder assozial oder keine Ahnung anziehen kann. Kommt halt auf das Motto an und ich glaube das ist nur so zum Spaß da:-)))

Majumate  02.06.2014, 15:46
@jas1997

Danke ;) Ich habe es noch nie gehört :) Klingt witzig :)

Gamer120
Fragesteller

Schwester nein. Freundin le T ztens getrennt vor nem monat ca :/ mittwoch is mottowoche und ich weiß nich was ich anziehen soll und frag euch um rat :)

Majumate  03.06.2014, 07:11
@Gamer120

Was ist mit deiner Mama, einer Freundin deiner Mama oder was ja sehr cool wäre deine Oma? Anziehen könntest du evtl eine Leggins, ein langes Top drüber und einen breiten Gürtel. Oder ein Kleid oder oder oder. Die Haare gestylt und ein bisschen Makeup.

Majumate  03.06.2014, 07:14
@Gamer120

Ps: Den Satz "Ich weiß nicht, was ich anziehen soll", mal von einem Kerl zu hören, finde ich auch nicht ganz unlustig ;) Geh auf Beutezug bei ein paar Frauen, die dir einfallen und kombiniere die Klamotten untereinander.

fragt doch einfach ne freundin oder deine mutter oder wenn du hast eine schwester ob sie dir was gibt :D wir wärs mit ner leggins darüber einen rock oder ein kleid und ein öberteil :) schuhe keine ahnung es ist mottwoche es soll lustig sein :D :D

Enge Hose, vielleicht ein Oberteil deiner Mutter, Nägel lackieren, Frauenschmuck anziehen!

Zieh ein kleid an, vielleicht hat deine mutter eins. Schminken, nägel lackieren, schuhe mit absätzen, schmuck...