Geschichtskarikatur in Stichpunkten?

1 Antwort

Ich würde erstmal sagen, dass das keine Karikatur ist, sondern halt eine Zeichnung. Karikiert wird hier zumindest nichts, behaupte ich mal.

Und auch sonst bräuchte ich ein wenig Kontext. Abgesehen davon, dass alle sehr streng in Reihe und Glied gehen (also irgendwie militärisch) und ich im Hintergrund glaube eine Art Sänfte oder royalen Wagen erkennen zu können, fehlen mir für ne Analyse Daten.

Wie Sherlock Holmes sagte: Ich kann keine Ziegel machen, wenn ich keinen Ton habe.