Die Weimarer Reichsverfassung findest Du im Internet. Ich würde mir mal den Artikel 48 und die darin zitierten Artikel durchlesen. Der Reichspräsident konnte unter bestimmten Umständen mit Gesetzeskraft Notverordnungen erlassen. Anschließend musste er den Reichstag darüber informieren. Dieser konnte durch Mehrheitsbeschluss diese vorläufigen Maßnahmen des Reichspräsidenten wieder außer Kraft setzen, was aber auf Grund der Uneinigkeit der Parteien in der Regel nicht geschah. In der Endzeit der Weimarer Republik kam es immer mehr zu einem Missbrauch des Artikels 48.

Deutschland wird begraben...

Es werfen finstere Ereignisse ihre Schatten voraus. Nach mir vorliegenden Informationen haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit den hochrangigen Politikern der BRD erklärt. Informationen seitens dieser "Politiker" an das deutsche Volk darüber blieben aus. Es wurde die Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisation BRD beauftragt als Usopator die “Geschäfte” weiter zu führen. Es wurde eine Frist gesetzt, welche am 26.06.2011 ausläuft.

Die Demokratie wird hier zu grabe getragen. Das Symbol für die Demokratie ist der Reichstag.