Geschenke für Reiche

8 Antworten

Macht doch einen Ausflug in ein Tierheim,da könnt ihr auch geschenke abgeben und der reiche sieht gleich wo er sein Geld zum Fest sinnvoll einsetzen kann.

Kauf ihn einfach einen perfeum ? Oder ein Gegenstand der An dich erinnern wird

Leute, die schon alles haben, freuen sich immer über Dinge, die sie eben NICHT kaufen können. Und das muss nicht mal viel kosten! Du könntest z.B. einen "persönlichen" Kuchen für ihn backen.

Parfum? Gutschein Kino oder Schwimmbad mit ihm also ihr zwei

Lass ihm ein Shirt bedrucken. Sowas kostet im Internet nur die Hälfte von dem was Du ausgeben willst und für den Rest kannst Du dann locker ne schöne Flasche Rotwein dazu kaufen.