Was soll ich meinem freund zum Rosenmontag schenken?

3 Antworten

Hallöchen :) schenk ihm doch vielleicht einen schönen Tag mit dir, hab ich jetzt neulich auch gemacht, und es kam super an.. Wir wohnen in Nrw ca. ne stunde von dortmund, da hab ich ihm morgens schön lecker Frühstück ans Bett gebracht und dann nach dem gemütlichen aufstehen sind wir nach dortmund gefahren, waren im zoo (ist nicht nur was für kleinkinder^^) dann waren wir nen cafee trinken und später hab ich ihn dann zum essen eingeladen, in dortmund gibts nen roadstop und da er ja toal auf burger steht :D naja zusätzlich bin ich morgens heimlich mit seinem auto zur tanke und habs auch nochv oll getankt :D Naja und Abends hab ichs mir auch mal angetan einen film nachseiner wahl zugucken und dann das übliche, kuscheln etc. ;) oder geh mit ihm auf ne Kartbahn, macht auch immer sehr spaß ..

Da kannst du schenken was du willst, etwas für sein Hobby o.ä.

Ist ja kein Tag an dem man sich üblicherweise etwas schenkt.

freakiladyx3
Fragesteller

Ja leider hat der nicht so besondere hobbys :S

schenk ihm ne rose - hätte hohen symbolwert.