Geschenke für Personal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonkee,

ich hab mal gelesen, dass Marokkaner stolz auf ihren Tee sind - vielleicht besteht die Möglichkeit eine kleine Auswahl an Tees in einem Päckchen zusammenzustellen....

Oder: die marokkanische Küche ist ebenfalls sehr beliebt und abwechslungsreich - auch hier könnte man zB ein Präsent aus verschiedenen Gewürzen oder Kräutern kombinieren.

Oder: man übergibt zB von sich (dem eigenen Land) etwas Traditionelles - Österreich : Mozartkugeln ;-)

Viel Freude bei der Übergabe - der Gedanke ist schließlich das was zählt!

Geld

auch wenn es dir nicht so passen mag. Über Geld freut sich jeder und am meisten.

Bonkee
Fragesteller

Trinkgeld gebe ich ja sowieso und woher willst Du wisen, dass es mir nicht passen mag?

Y0DA1  07.11.2016, 13:54
@Bonkee

woher willst Du wisen, dass es mir nicht passen mag?

Der Satz von mir ist als Möglichkeit formuliert, also egal ob es dir passt oder nicht ;) ich hatte mich da nicht festgelegt.

Wenn du schon Trinkgeld gibst, was willst du denn noch mehr geben?
Mit Geld mögen die am meisten. Die benötigen nichts, was du denen mitbringen kannst, was sie sich mit Geld nicht kaufen können.