Weihnachtsgeschenke für Mutter, Vater und Oma?

3 Antworten

Ich verschenke gerne Jahreslose der "Aktion Mensch". Eins kostet 36 Euro.

Ich selbst habe vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag so ein Jahreslos geschenkt bekommen. Kurz vor Ablauf habe ich damit 10.000 Euro gewonnen. Das Los hatte ich zu diesem Zeitpunkt längst vergessen. Zum Glück lag es noch in einer Schublade.

ich kann dir sehr diese wunschgutscheine emfehlen

in über 500 onlineshops und über 5000 filiallen sind die einlösbar da gibt es sehr sehr viele läden somit wo man die einlösen kann

da kann sich jeder dann das kaufen was er möchte und du riskierst nicht etwas zu kaufen was der person nicht gefällt

vor allem wenn jemand schon alles hat oder wählerisch ist oder man schon alles mögliche gekauft hat dann ist das eine sehr gute alternative

Ich kann dir sagen was ich verschenke:

Mutter:

- Zwei Handtschen

- ihr Lieblingsparfüm

- Küchenmaschine

-Bademantel

Vater:

- Wellnessgutschein

-Polohemd

-Manschettenknöpfe

-selbstgemachte Kekse

Oma:

-Plätzchen

-Schokolade

- Schal und Handschuhe

- Buch

Geschwister

-Galaxylampe (kp wie das heißt)

-Makeup

-Spiel für Nintendo

So wirklich cool sind die Sachen jetzt nicht, aber das kommt generell so gut wie immer an