Geschenk zur Imbisseröffnung?

8 Antworten

Ein paar Holz-oder Blechschildchen mit lustigen Sprüchen, die er im Imbiss an eine Wand hängen kann, wären doch schön. :) Und interessant für die Gäste. :D Die können sich die Schilder durchlesen, solange sie auf's Essen warten. Sollten aber stylistisch zum Gesamtbild passen! :)

Lasst ihm doch ein T-Shirt bedrucken, das zu ihm passt und das er im Imbiss anziehen kann. Evtl auch mehrere, die er wir ein Markenzeichen immer tragen kann.

Hmm, ne Currywurst wäre wohl unangebracht nehme ich an :-)

Wie wärs mit einem Buch, welches zum Thema Existenzgründung etc passt?