Geschenk für Austauschpartner m15?

2 Antworten

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, Anime- oder Manga-Merchandise zu verschenken. Überlege, ob er einen bestimmten Anime oder Manga besonders mag. Du könntest ihm ein T-Shirt, eine Tasse oder ein Poster mit Motiven aus seinem Lieblings-Anime schenken.

Da er Mario Kart mag, könntest du ihm ein Mario Kart-Spiel für seine Spielekonsole besorgen. Alternativ könntest du nach Mario Kart-Merchandise wie Schlüsselanhängern, Tassen oder Kleidung suchen.

Wenn er Handball spielt, könntest du ihm ein Handball-Trikot von einem berühmten Spieler oder seiner Lieblingsmannschaft schenken. Es gibt auch Accessoires wie Schweißbänder, Sportsocken oder einen neuen Handball, die für ihn nützlich sein könnten.

Da du Essensspezialitäten für seine Eltern besorgen möchtest, könntest du ihm auch etwas Kulinarisches schenken, das typisch für deine Region ist. Vielleicht gibt es eine lokale Spezialität oder ein bestimmtes Produkt, das in Hamburg bekannt ist. Du könntest ihm auch ein Buch über Hamburg oder eine CD mit deiner Lieblingsmusik aus der Region schenken.

Wenn du etwas Persönliches schenken möchtest, könntest du ein Fotobuch oder einen Bilderrahmen mit Erinnerungsfotos von eurem gemeinsamen Aufenthalt in Hamburg gestalten. Du könntest auch eine selbstgemachte Karte mit einem netten Brief schreiben, in dem du deine Erfahrungen und Dankbarkeit für die Gastfreundschaft ausdrückst.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Schenk ihn ein basketball