Was an Silvester machen mit 14?

2 Antworten

Mach dir was mit einer Freundin aus und dann besorgt ihr euch fett alk und ballert euch voll wenn ihr Nix besorgen könnt frag älter die du kennst ob sie was kaufen können oder ob sie auf eine Party gehen und ob ihr mit dürft

auch wenn du nicht dich besaufen möchtest kannst du ja auf eine Party mit müssen ja deine Eltern nicht wissen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von der Jugend für die Jugend

Darfst du denn Silvester woanders übernachten? Als ich so in dem Alter war wurde Silvester immer mit ein paar Mädels als Übernachtungsparty gefeiert.