Geschätzter Wert meiner Sneaker?

Adidas zx - (Schuhe, Sneaker, adidas)

3 Antworten

adidas zx 600.

Wenn Du dafür mehr als 100 Euro bekommst wäre das m.E. ein guter Preis. Nicht alle Sneaker haben an Wert gewonnen, wenn man die Schuhe nach einigen Jahren aus dem Schuhkarton holt.

Bei Flightclub gingen die letzten Exemplare für um die 50 Euro weg.

http://www.flightclub.com/adidas-zx-600-lgtred-electr-dpurpl-200356

Geld mit adidas lässt sich aktuell nur mit adidas Yeezy Boost 350/750 und Originals by Jeremy Scott machen.

Kannst den Schuh ja mal versuchsweise bei klekt.in anbieten mit Preis VB und Angebote abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ponyjd85
Fragesteller

Okay das werde ich mal tun Dankeschön

Jankoz24  23.01.2016, 23:33

Y3 ultraboost collabs yeezy 950?

Ja 2mal trotzdem sehr neuwertig

Wurden sie getragen?

ponyjd85
Fragesteller

Ja 2mal trotzdem sehr neuwertig