Yeezy Boost 350 v2 True Form Wert?

2 Antworten

Hallo kommt auf die Größe darauf an dr derzeitige Wert für Größe 42 liegt bei 350€ aber ich denke diese werden noch etwas steigen wenn du Glück hast bekommst sie such für 400€ weg

am besten wäre es natürlich gewesen wenn du sie direkt beim dropp verkauft hättest wie ich da habe ich für ein paar in 431/3 für 570€ verkauft.

aber ich denk mal das sie jetzt auch nochmal etwas steigen werden.

Maximi001
Fragesteller

Habe auch 43 ein drittel wo hast du sie verkauft ?

Wenn du mich fragst, Yeezys sind dead. Versuch sie so schnell wie möglich zu verkaufen. Sie werden nicht mehr sonderlich hoch gehen.