Geschäftsidee umsetzen problem?

1 Antwort

Ganz einfach. Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Lerne zu programmieren (kostet Zeit)
  2. Nimm Geld in die Hand und hol dir Programmierer (kostet Geld)

Entweder du investierst viel Zeit ins lernen oder viel Geld für Leute die es machen.

Und lass dir gesagt sein, wir Programmierer lassen uns sowas sehr gut bezahlen. Mit ein paar Euros kommst du nicht weit.

Und falls du Angst hast das die Programmierer deine Idee klauen, musst du ein Vertrag anfertigen der besagt das die Informationen vertraulich sind und diese nicht von Ihnen übernommen werden dürfen. Das ist ganz normal