Gerhard Mester Karikatur über Politiker und Talkshows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal auf dem Blatt des Sprechers steht: "Karriereplanung"

Dann bedeutet die Zeichnung: Seine Arbeit wäre an Plenarsitzungen teilzunehmen, aber statt seine Arbeit zu machen geht er lieber zu Talkshows um sich zu profilieren.

Poyrz01
Fragesteller

Vielen Vielen Dank, hab nen Schönen Tag 👍👍

Es deutet unter anderem da hin, dass Politiker ihre Meinungen lieber in Talkshows verbreitet anstatt im Parlament, da ihnen im Fernsehen die Aufmerksamkeit sicher ist.

Poyrz01
Fragesteller

Vielen Vielen Dank, hab nen Schönen Tag 👍👍