Was sind das für Geräusche im Keller?

3 Antworten

Also ich wäre jetzt auch von Ratten oder Mäusen ausgegangen. Andere Schädlinge in der Art wie Waschbären oder ähnliches haben wir ja hierzulande nicht. Habt ihr Kellerfenster die offen stehen?

Vielleicht sitzen sie in den Wänden, möglicherweise in den Rohrschächten?

Ansonsten wäre die skurrilste möglichkeit ein Flüchtling ^^... In den USA und Japan ist es schon ein paar mal vor gekommen das eine Obdachlose Person entweder in einem Supermarkt Regal, einer vollgestellten Besenkammer, oder in den Wänden (Amerikanische Pappwände eben ^^) gewohnt hat und nachts raus gekommen ist um sich an Vorräten zu bedienen...

Versucht's doch mal, indem ihr ein paar Kameras installiert mit Night-Vision, dann findet ihr es bestimmt bald raus :) ich hoffe es ist nichts schlimmes, was dort rumspukt

Hmm vielleicht ein anderes Tier... marder, dachs oder straßenkatze.. oder dinosaurier
am besten alle türen abriegeln sicher ist sicher :D