Würdet ihr mit einem dicken Bauch euren Urlaub um zwei Wochen verschieben um erstmal abzunehmen?

9 Antworten

Wenn du deine Suche auf derart oberflächliche Frauen beschränken möchtest, musst du den Urlaub verschieben.

Wenn du dein Gewicht im ganzen letzten Jahr nicht in den Griff bekommen hast, dann wird das wohl jetzt auch nicht klappen. Fahr in den Urlaub und steh zur Wampe.

Nein, in 2 Wochen sind eh keine sichtbaren Änderungen möglich.

Auch mit einem Six Pack kann es sein, dass du keine Mädels kennenlernst. Wenn abnehmen , dann für die Mädels di an deinem Wohnort leben. Macht mehr Sinn.

Was du in einem Jahr nicht geschafft hast, wirst du in 14 Tagen auch nicht auf die Reihe bringen. Den Urlaub brauchst du nicht verschieben

Reiseguru511
Fragesteller

Ich habe mir die Kugel ja aus Frust erst angefressen. Müssen nur 2-3 Kilo runter.