Gepäck Kennzeichnen bei Flug mit Ryanair?

6 Antworten

Man ist auf der sicheren seite wenn man seine adresse drausschriebt und namen!

Hallo, du bekommst beim Check-in das Baggage-Label, und davon einen Abschnitt auf Dein Ticket. Damit kannst Du belegen/beweisen, dass Du Gepäck aufgegeben hast, FALLS es mal verloren geht oder fehltgeleitet wird. Darüberhinaus ist es immer besser, einen eigenen Gepäckanhänger mit anzubringen, und, damit Du Dein Gepäck schneller wiedererkennst, am besten ein paar auffällige Aufkleber etc. mit drauf. Auch dann ist es leichter zu identifizieren und beschreiben, wenn's ja mal verloren geht.... Außerdem freust du dich, wenn unter 100 schwarzen Koffern deiner schnell zu finden ist....

Ich mache auch immer mein eigenes Namensschild an den Rucksack. Ryanair klebt zwar noch eins beim Check in drauf, aber bei einem Flug ging es schon mal verloren...also doppelt sicher ist besser.

Der Aufkleber mit allen Daten wird beim Checkin draufgeklebt. Namensschild ist nicht nötig.

Wir machen immer Kofferanhänger dran sicher ist sicher