hallo habe bei opodo einen flug bei ryanair gebucht und soll am flughafen 180€ gebühr zahlen. wenn ich nicht flieg und nicht storniere muss ich was zahlen?

1 Antwort

wenn du gebucht hast und Kreditkartendaten als Bezahlung angegeben hast und du nicht erscheinst und nicht storniert hast, wird dir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht.

jenjenko1234
Fragesteller

wenn ich jetzt storniere bekomm ich die 61,76 wieder und zahl dann nur die gebühr zur Stornierung?

jenjenko1234
Fragesteller
@jenjenko1234

habe grade mir ryanair gesprochen wenn ich online eincheck und die bordkarte druck zahle ich nichts vielen dank für die hilfe