Geocaching verstecken?

4 Antworten

Servus ... nein, das kann jedes Basic-Mitglied ohne Probleme selbst.

Im endeffekt geht das ungefähr so:

  1. Den Cache physikalisch draussen verstecken
  2. Bei geocacing.com registrieren, und anmelden
  3. Dort das Online-Formular für die Erstellung eines Caches nutzen.

Bitte lese Dir aber vorher die Richtlinien bezüglich der Cache-Standort durch. Daher würde ich die Registrierung und Erstanmeldung vorziehen ;-)

Es gibt schon gewisse Standards - selbst für Traditional Caches.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)