Genug zum Zocken?

SanWU  15.08.2023, 19:07

Muss es ein Laptop sein?

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Mein Bruder hat keinen Platz für einen Pc .-. Sonst hätte ich ihm einen Pc zusammengetsellt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reichen sollte das. Ich würde aber eher noch 'n fuffi drauf legen, dann hat die Grafikkarte etwas mehr Schwung und ein ganz kleines bisschen mehr "Zukunftssicherheit". Sofern man hier von reden kann, aber ich denke die Spiele deines Bruders werden sich auch weiter eher in dem Bereich der benötigten Leistung aufhalten...

https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+gaming+an515+45+r97z+737054

Na ja genug ja sinnvoll meiner Meinung nicht! Ich wahr und werde nie ein Fan von Laptops Zum Zocken sein. Hatte vorher mal einen Und bin auf einen Selbsgebauten PC umgestiegen. Für den Preis selbst zusammenbauen oder von nem Kumpel Zudammenbauen lassen. Du hast den Vorteil das du dir Komponeten immer wieder Erneuern kannst und warscheinlich kommt dir ein PC Billiger als ein Laptop. Wenn er ihn mitnehmen will würde ich doch lieber ein Notebook nehmen. Lg

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Mein Bruder hat leider keinen Platz für einen Pc

Für das geld kann man sich nen PC selbst zusammenstellen, der mehr kann und vorallem länger als nen Laptop halten wird.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Mein Bruder hat keinen Platz für einen PC .-.