Genshin Impact Sicherheitsemail kommt nicht an.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vorschlagen, im Nutzerzentrum eine Handynummer zu verknüpfen und den Code dorthin schicken zu lassen. Sein Handy sollte jeder neben sich liegen haben.

Hast du mal im spam ordner nachgesehen? soweit ich weiß können diese mails dort drauflanden und du wirst deshalb nicht benarichtigt. falls es dort nicht ist ist es gut dass du mihoyo nun angeschrieben hast um nachzufragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

hast Du auch wirklich auf "Code senden" gedrückt? Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich vergessen hatte, darauf zu drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Spieler seit 2018

EinfachNurAura
Fragesteller

Das einzige worauf man drücken kann ist "erhalten" :/