Genshin Impact?

2 Antworten

Du startest das Spiel und wirst gefragt, ob du einen vorhandenen Fortschritt verwenden möchtest. Du darfst das NICHT überspringen, sonst erstellt dein PSN einen eigenen Genshin Account und das ist nicht so ohne weiteres änderbar.

Melde dich beim starten von genshin mit den Gleichen daten an wie auf dem Handy. (Darfst das anmelde menü auf keinen fall schließen)

Falls du es trotzdem übersprungen hast klappt das anmelden nicht mehr weil Hoyo automatisch ein extra Acc für deinen PSN Acc erstellt hat, bräuchtest dann ein neuen PSN acc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  01.06.2023, 02:10

Das ist möglicherweise nicht so einfach möglich, denn viele, die mit dem Spiel auf Smartphone starten, geben sich nicht die Mühe, für die Regierung Email und Passwort einzurichten, sondern nehmen einfach die Abkürzung über den Smartphone Account, also Google oder Apple, doch mit denen kann man sich nicht außerhalb ihrer Anbieter anmelden. Hat man diese Abkürzung genommen, muss man das mit der E-Mail Adresse nachholen.